Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr
Verbandsmitteilungen

Rückblick: BGF - Wie bleiben Ihre Mitarbeiter fit?

» Datum:
03.11.2019
» Beginn:
--
» Dauer:
--
» Veranstalter:
Augustinerkloster
» Veranstaltungsort:
Erfurt

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) stand im Mittelpunkt einer Info-Veranstaltung der gesetzlichen Krankenversicherungen in Thüringen.

 

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) stand im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung der gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) in Thüringen.

Mit den hauptamtlichen Vertretern der Thüringer Arbeitgeberverbände, die mit der GKV eine Kooperationsvereinbarung zur weiteren Verbreitung von BGF-Maßnahmen unterzeichnet haben, wurde Anfang November 2019 über geeignete Wege diskutiert, die Krankenkassenangebote an interessierte Mitgliedsunternehmen heranzutragen.

Angesichts des hohen Krankenstandes in Thüringen, einer zunehmend älter werdenden Belegschaft und aufgrund der mit der Digitalisierung und Automatisierung einhergehenden veränderten Anforderungen an die Beschäftigten, trifft dieses Thema auch den "Nerv" der Unternehmen. Dabei wurde aber auch deutlich, wie vielfältig die Bedarfe in den jeweiligen Branchen sind und wie passgenau daher die Angebote sein müssen.

Alle Verbände können nun auf der Basis dieses Workshopformats eigene BGF-Informationsveranstaltungen für ihre Mitgliedsunternehmen gestalten.

Bitte nutzen Sie das Informationsportal und lassen Sie sich beraten:
www.bgf-koordinierungsstelle.de/thueringen/

Veranstaltungsname: Rückblick: BGF - Wie bleiben Ihre Mitarbeiter fit?
Veranstaltungsort: Erfurt
Veranstaltungstermin: 03.11.2019--
Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
VMET

Lossiusstraße 1
99094 Erfurt

Kontakt

E-Mail: info@vmet.de
Tel.: 0361 6759-0
Fax: 0361 6759-222

Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr

Top lockenvelopephone-handsetmagnifiercross-circle